Ärzte: Chirotherapie Essen

Gerhard Otto

Adresse
Lindenallee 47
Ort
45127 Essen
Telefonnummer
0201 1756976
Website
sunflower-therapie.de

Informationen

Gerhard Otto ist in der Lindenallee 47 im Stadtteil Stadtkern zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Chirotherapie, Ärzte: Osteopathie - In Essen gibt es noch 9 weitere Ärzte: Chirotherapie. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

22 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 14.03.2016

Ein Arztbesuch ist in der Regel mit unangenehmen Gefühlen verbunden, dazu kommt die Wartezeit, überfordertes Personal und ein Arzt der kaum Zeit hat für seine Patienten. In der Praxis bei Herrn Dr. ...

anonym schrieb am 17.11.2015

Bin schon das zweite mal dort, nachdem die erste Behandlung vier Jahre \"gehalten\" hat. Man hat das Gefühl, gut betreut zu werden, es gibt wenig Wartezeit. Außerdem wird nur das Nötige gemacht, ...

anonym schrieb am 11.09.2015

Bei fast allen körperlichen und seelischen Beschwerden habe ich seit Jahrzehnten schnelle und nachhaltige Hilfe durch Herrn und Frau Otto erfahren. Ein umfassendes Diagnose- und Behandlungskonzept, ...

anonym schrieb am 02.07.2015

Dr. Otto nimmt sich Zeit und hört zu! Er geht auf meine Bedürfnisse und meine Meinung ein. Seine Therapievorschläge sieht er als Empfehlung an und er hat überhaupt kein Problem damit, wenn man ...

anonym schrieb am 16.06.2015

Eigentlich bin ich eine ziemlich kritische Patientin und vergebe nicht so schnell großes Lob aber hier stimmt einfach alles. Eine sehr angenehme und patientenorientierte, moderne Praxis mit einem ...

anonym schrieb am 09.02.2015

Ohne lange Wartezeiten gibt es in der gut organisierten Praxis qualifizierte Hilfe. Ich bin seit Jahrzehnten Patient in der Praxis und stets fundiert behandelt worden. Kein Zeitstress, keine ...

anonym schrieb am 02.02.2015

Die Praktiken, mit denen Dr. Otto arbeitet, sind mehr als fragwürdig- so wurde mir zum Beispiel ein Urintest vorgeschlagen, um festzustellen ob ich eine Halswirbelverletzung habe. Dieser hätte um ...

anonym schrieb am 30.11.2014

Die Praxis funktioniert sehr gut, man hat kaum Wartezeiten. Mir gefällt sehr gut, dass auch mit alternativen Methoden, wie Kinesiologe u.a. gearbeitet wird.

anonym schrieb am 21.07.2014

2 Wochen unaushaltbare Kreuzschmerzen, ausstrahlend bis in den Fußknöchel, haben mich als Kassenpatienten bewogen, auf Empfehlung Dr.Otto zu besuchen, der auch ausweglose Fälle wieder ins Lot ...

anonym schrieb am 22.03.2014

Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals wieder so fit werde, wie ich es jetzt wieder bin. Hat mir besonders auch mit ganzheitlicher Medizin geholfen. Herr Dr. Otto nimmt sich stets viel Zeit für ...

anonym schrieb am 12.09.2013

Zum Glück gibt es Ärzte, die es verstehen die Ganzheitlichkeit des Menschen in den Fokus zu stellen. Herr Dr. Otto versteht es alternative Methoden mit der notwendigen Schulmedzin zu verknüpfen. ...

anonym schrieb am 10.09.2013

Ich brauche nur selten einen Arzt, aber wenn, gehe ich seit über 15 Jahren zu Dr. Otto.

anonym schrieb am 07.07.2013

Dr. Otto ist der einzige Arzt, den ich kenne, der mit seinen Diagnosen immer richtig liegt und die schonenste Therapie empfiehlt. Er konnte mir bei vielen Themen, die andere Ärzte lediglich mit ...

anonym schrieb am 04.07.2013

Beherrscht fortschrittliche osteopathische Verfahren wie die Atlastherapie nach Arlen zur manuellen Therapie, kümmert sich um die Wirbelsäule von Kiefer bis Ende. Bevorzugt körpereigene Stoffe statt ...

anonym schrieb am 30.06.2013

Seit 1984 ist Dr. Otto als zuhörender, beratender, kompetenter und helfender Arzt, in einer gut organisierter freundlicher Praxis, der Mediziner meines Vertrauens. Er hat mich noch nie enttäuscht.

anonym schrieb am 29.06.2013

seit Jahren sehr zufrieden und ich empfehle den Arzt wegen seiner eindeutigen Diagnostik und der Verbindung von kinesiologischen und allgemeinmedizinischen Denk- und Handlungsweisen, aber auch weil ...

anonym schrieb am 21.06.2013

Einen kompetenteren Arzt noch niemals erlebt. Ob Kasse oder Privat spielt keine Rolle, ob Parkhaus oder nicht. Ich würde zum Nordpol kriechen, um von ihm behandelt werden zu können.

anonym schrieb am 05.10.2011

Im orthopädischen Bereich fand ich bei Dr. Otto ausgezeichnete Hilfe. Wo die Diagnonse der aufgesuchten Orthopäden o. B. blieb, konnte Dr. Otto die richtige Diagnose stellen und umgehend helfen. ...

anonym schrieb am 16.08.2011

Schon mehrfach kam ich mit einem konkreten Problem und ging ohne :-) Ich kann Dr. Otto sehr empfehlen.

anonym schrieb am 23.07.2010

Dr. Otto ist m.E. einer der wenigen Ärzte in Essen, die das chiropraktische Handwerk verstehen.

anonym schrieb am 12.12.2008

anonym schrieb am 13.10.2007

Branchen

Ärzte: Chirotherapie, Ärzte: Osteopathie
02011756976 0201-1756976 +492011756976

Stadtplan Lindenallee 47