Ärzte: Orthopäde Essen

Kirsten Fütterer

Adresse
Heckstr. 27
Ort
45239 Essen
Telefonnummer
0201 46684430
Fax
0201 3844742
E-Mail
mail@orthopaedie-fuetterer.de
Website
www.orthopaedie-fuetterer.de

Informationen

Kirsten Fütterer ist in der Heckstr. 27 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Orthopäde - In Essen gibt es noch 39 weitere Ärzte: Orthopäde. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

22 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 09.03.2016

Die Bewertung wirkt etwas drastisch, aber sie war leider nicht zu vermeiden. Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich, abweisend und harsch den Patienten gegenüber. Die Ärztin selbst scheint ...

anonym schrieb am 06.11.2015

Frau Dr. Fütterer nimmt sich viel Zeit, den Dingen wirklich auf den Grund zu gehen und bezieht dabei auch alternative Heiltherapien mit in die Aufklärung ein. Keine\" Wo tut es weh? Zack, Spritze, ...

anonym schrieb am 26.10.2015

Nach Jahren endlich eine Orthopädin die sich die noetige Zeit nimmt . Ich habe mich als Patient ernst genommen gefuehlt . Die Diagnose wurde gut und verständlich erklärt. Die Atmosphäre in der ...

anonym schrieb am 11.06.2015

auf empfehlung meines kg\'s habe ich den anfahrtsweg von fast 50 km auf mich genommen und war mehr als überrascht. termin und wartezeit, für mich der erste wichtige punkt, waren hervorragend, das ...

anonym schrieb am 03.02.2015

Freundliches Praxisteam, zugewandte Ärztin, die zuhört, informiert und berät. Gute Unterstützung bei der Therapie.

anonym schrieb am 02.12.2014

Fr.Dr.Fütterer habe ich als sehr angenehme und kompetente Ärztin empfunden . Auch mit meinem Rückenproblemen hat sie mir sehr geholfen. Die Sprechstundenhilfen am Empfang und in der Therapie waren ...

anonym schrieb am 25.11.2014

Frau Fütterer hat mir die Stoßwellentherapie am Fersensporn angeordnet. Bislang haben die anderen Orthopäden mir stets Lasertherapien und Schmerzmittel empfohlen. Nichts hat geholfen. Frau Fütterer ...

anonym schrieb am 16.11.2014

war mit Kniegelenkentzündung und Wirbelseulenproblemen in der Praxis.

anonym schrieb am 01.10.2014

Bin das erste mal bei einem Orthopäden nicht als erstes auf mein Gewicht angesprochen worden, sondern Fr. Dr. Fütterer hörte sich erst an weswegen Ich gekommen bin,und untersuchte mich dann. Nach ...

anonym schrieb am 26.08.2014

Ich fühlte mich hier sehr gut beraten und behandelt. Es wird vor allem nicht nach der schnellsten (teuersten und wohl auch umstrittenen) Methode gegriffen, sondern nach der nachhaltigsten.

anonym schrieb am 01.07.2014

Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht verstehen, habe mich bei der Ärztin und in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt!

anonym schrieb am 05.05.2014

Wartezeit mehr als 6 Wochen trotz großer Schmerzen. Behandlung dann schnell und wenig hilfreich. Ärztin unfreundlich und genervt.. Medikamente und Krankschreibung nur auf Bitten, Physiotherapie ...

anonym schrieb am 11.02.2014

habe dreimal in den letzten drei Jahren versucht, kurzfristig einen Termin wegen akuten Schmerzen zu erhalten. Bin einmal gar nicht behandelt worden, obwohl ich vor Schmerz kaum gehen konnte, sonst ...

anonym schrieb am 01.09.2013

Diese Ärztin hat leider die Wirtschaftlichkeit ihrer Praxis über den hypokratischen Eid gesetzt, was man besonders als Kassenpatient zu spüren bekommt.

anonym schrieb am 23.08.2013

Zum ersten eine sehr gute Betreuung und habe mich bei der Ärztin gut behandelt gefühlt. Jedoch war im ersten Moment nicht klar wie alles abläuft da auch trotz Befund mir nicht mitgeteilt wurde wie ...

anonym schrieb am 02.02.2013

Frau Fütterer nahm sich viel Zeit zur Diagnostik sowie zur anschließenden Behandlung.Ich fühlte mich gut aufgehoben und mit meine. Beschwerden ernst genommen.Nettes Praxisteam

anonym schrieb am 27.04.2012

Ärzte sehr gut ! Personal zum Teil sehr unfreundlich ...Aber bei so vielen Patienten ist es sicher auch sehr stressig da die Damen ja nichts für lange Wartezeiten können.

anonym schrieb am 19.04.2012

Mit der Behandlung von Frau Fütterer bin ich zufrieden. Fundiertes Fachwissen und m.E. gute Behandlungsmethoden. Die Terminvergabe und Einhaltung ist jedoch katastrophal. Aber daher das Sie die ...

anonym schrieb am 15.02.2012

Wohl kein Interesse an neuen Patienten. Allein mein Alter - 67 Jahre - reichte zur Diagnose - da sind Einschränkungen nun mal da! !!Keine Anamnese gemacht. Kann nur abraten, als ALTE dort hin zu gehen.

anonym schrieb am 17.10.2011

Ich bin bei Frau Fütterer in behandlug und bin sehr zufrieden mit ihr! Nur die ein oder andere Schwester könnte etwas freundlicher sein, sonst alles super!!

anonym schrieb am 14.03.2011

anonym schrieb am 08.10.2010

trotz termin nicht drangenommen worden. sprechstundenhilfe unfreundlich. mit den worten, wir wollen pünktlich feierabend haben, abgewiesen worden

Branchen

Ärzte: Orthopäde
020146684430 0201-46684430 +4920146684430

Stadtplan Heckstr. 27